030 - 44 02 23 45
Gründerinnenbrief - Newsletter

Der Gründerinnenbrief ist unser Newsletter. Wenn Sie ihn hier abonnieren, erhalten Sie monatlich per E-Mail Hinweise auf Veranstaltungen rund um das Thema Frauengründung.

Geschäftspartnerinnensuche

Sie können die Anzeigen nach der Art der Geschäftsbeziehung sortieren oder einen Suchbegriff eingeben.

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben, klicken Sie bitte hier.

Kommunikation, Marketing
18.10.2017
Geschäftspartnerin // Freie Mitarbeit

Kommunikation, Marketing

Für den Kundenausbau und neue Strategie meines Geschäftsfeldes suche ich Frauen,die Lust haben auch zusammenzuschließen zu einer Beratungsagentur für Marketing,PR,production,Art Direction,Social Media usw. Habe bereits Kunden würde jedoch gerne die Kapazitäten steigern und durch Aquise weitere Kunden bedienen.Grosses Netzwerk vorhanden:Freelancer und Pressekontakte.

Fokus in der Modebranche.

Telefon: 015779601380
Kunst, Therapie
10.10.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Kunst, Therapie

Liebe Gründerinnen,

gerne möchte ich meine Gründungsidee im Bereich 'Kreatives Arbeiten mit Textilien / Kunsttherapie / kunsttherapeutisch begleitete Nähreisen' in einem kleinen starken Team verwirklichen und suche Frauen aus dem Bereich Kunsttherapie, Textilverarbeitung, Schneidern, die das gemeinsam oder in Kooperation angehen möchten.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße, Ina

Telefon: 0160 97707348
Training, Beratung
07.09.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Training, Beratung

Liebe Gründerinnen,

ich suche zur weiblichen Verstärkung eines von mir gegründeten Erfolgsteams noch ein bis zwei Frauen und freue mich über Zuschriften. Ich selbst bin seit etwa über einem Jahr als Trainerin und Coach tätig und möchte mein Geschäftsmodell fokussieren. Zur gegenseitigen Begleitung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele gründe ich eine Gruppe, die ebenfalls in den Bereichen Beratung, Training und Coaching tätig sind.

Ich möchte den inhaltlichen Fokus gern auf typische Fragen und Problemstellungen legen, die Selbständige (insbesondere in den Feldern Beratung, Training und Coaching) zum Beginn ihrer Laufbahn haben: Was sind realistische finanzielle Ziele? Wie kann ich sie erreichen? Woran entscheide ich, dass ich meine Strategie ändern muss? Was ist überhaupt meine Strategie? Wie kann ich mein Netzwerk erweitern? Was sind gute Zielkriterien in diesen und anderen Bereichen?

Telefon: 017629900478
Gastronomie, Café
30.08.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Gastronomie, Café

Interessierst du dich für glutenfreie Ernährung, sind dir Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit sehr wichtig und möchtest du so viele verschiedene Menschen wie möglich an einen Tisch bringen? Dann könnte dieses Angebot genau richtig für dich sein. Für mein Café in Kreuzberg suche ich einen zuverlässigen Partner/Partnerin, der/die Erfahrung aus der Gastronomie mitbringt, am besten kochen kann und schon immer mal einen eigenen, kleinen Laden haben wollte. Ich biete dir ein kleines, liebevoll eingerichtetes Café an, in dem alles hausgemacht wird und welches mit viel Liebe zum Detail entstanden ist.

Deine Aufgaben würden u.a. umfassen: Personalplanung, Einkauf, Bestellungen, Speisekartenerstellung, Eventorganisation, kochen, Service, aushelfen, wo Hilfe benötigt wird...Für mehr Informationen kontaktiere mich sehr gerne. Vielen Dank, deine Lara.

Telefon: 015141924201
Kinder, Gastronomie
28.08.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Kinder, Gastronomie

Hallo, ich suche eine Partnerin um gemeinsam eine Kinder- und Elternbegegnungsstätte zu gründen, also eine Art erweitertes Eltern-Kind-Café. Details gerne auf Anfrage.

Telefon: 016096762048
Medizin, Gesundheit
16.08.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Medizin, Gesundheit

Um unser Team zu vervollständigen suchen wir noch jemanden für CEO/CFO Tätigkeiten.

BlueSwarm ist ein ultrakompaktes System zur medizinischen Überwachung. Es besteht aus kabellos, per Funk, verbundenen Sensoren, einer Basis-/Ladestation sowie einem Tablet. Die Sensor-Einheiten werden, wie bei anderen marktüblichen Geräten, am Menschen angebracht und erfassen die Vitalwerte. Im Gegensatz zu den derzeit üblichen Geräten ist unser System wesentlich kleiner und komplett kabellos. Die Sensoren umfassen Werte, wie EKG, Blutdruck, Körperkerntemperatur und Sauerstoffsättigung, um nur die wichtigsten zu nennen. Das Tablet fungiert als Monitor sowie Steuerzentrale des Systems. Dort lassen sich jederzeit die Vitalwerte der Patient*innen ansehen, verrechnen und analysieren.

Wir bieten:
12 Monate Förderung durch Exist (2.500 brutto/Monat)
anschließend entweder Beteiligung/Mitgründung oder dauerhafter CEO/CFO Posten

Deine Aufgaben:
Betriebswirtschaft, Businessplan Erstellung, Investor*innen finden, Verwaltung

Telefon: 0176-62 88 46 16
Marketing, Kreativwirtschaft
03.08.2017
Untermiete // Bürogemeinschaft

Marketing, Kreativwirtschaft

Büro-Mitstreiter/in gesucht für schönes, modernes Ladenbüro im Prenzlauer Berg ab September 2017

Wir (Frau + Mann aus der Kreativwirtschaft) suchen für freundliches, modernes Ladenbüro im Prenzlauer Berg eine/n oder zwei neue/n Mistreiter/in

Die Eckpunkte:

• 5min Fußweg vom U-/S-Bahnhof Schönhauser Allee

• 10min Fußweg vom S-Bahnhof Bornholmer Straße

• 65qm Gesamtfläche in energetisch gebauten Neubau

• vier Arbeitstische im hinteren Teil des Büros mit Fenster zum Hof

• Parkettboden, hohe Decken, Mini-Küche, Keller, gute Parkplatzsituation

• Der vordere (straßenseitige) Teil des Laden ist mit einem großen Besprechungstisch ausgestattet

• Fußläufig sind gute Gelegenheiten für Mittagstische erreichbar

• Kosten: 220 Euro + Mwst. (inkl. Eiermann-Tischgestell & Tischplatte, DSL, Fußbodenheizung, Strom, Versicherung)

Wir suchen:

• Freundliche, unkomplizierte Mitstreiter/in ab September 2017

Interessenten wenden sich bitte an: Katja Runge, contact(at)afilii(dot)com, Tel.: (030) 80 20 54 64

Therapie, Praxisraum
02.08.2017
Untermiete // Bürogemeinschaft

Therapie, Praxisraum

Wir suchen Mitmieter*innen für eine Praxisgemeinschaft!

Wir bieten Ihnen einen vollausgestatteten Praxisraum (aktuell genutzt für Physiotherapie, Massagetherapie, Körpertherapie u.ä.) in einem barrierearmen Ärztehaus in der Potsdamer Innenstadt.

Wartebereich, Patiententoiletten sowie Aufenthaltsraum, Teeküche und Balkon sind zur Mitnutzung vorhanden.

Der ausgestattete Raum kann auch tageweise angemietet werden, ebenso wie ein großer Saal (40m²) der für Gruppenarbeit genutzt wird.

Bei Bedarf kann ein weiterer anliegender Raum mit 25 m² dazu gemietet werden.

Bitte um Kontaktaufnahme per Email mit kurzer Darstellung der Nutzungswünsche.

Vielen Dank.

Telefon: 0331/97999497
Internet, App
01.08.2017
Geschäftspartnerin // Partnerschaft

Internet, App

Ich suche eine Partnerin, die mit mir eine App entwickeln kann und über das nötige technische Wissen verfügt. Ich habe ein ausgereiftes Konzept, kann es aber nicht umsetzen weil mir das Know-how als App-Entwickler fehlt.

Telefon: 016096762048
ruhiger Gruppenraum
24.07.2017
Untermiete //

ruhiger Gruppenraum

Unser Verein vermietet stunden- oder tageweise einen 28qm großen Raum mit Weddinger Charme. Er hat einen lackierten Holzboden und eignet sich für kleine Yoga- oder Pilateskurse, für Gruppentreffen oder Seminare bis zehn Personen. Eine Toilette sowie eine Teeküche sind vorhanden.

Wir bieten kulante Bedingungen (kurze Storno- und Kündigungsfristen) und moderate Preise. Deshalb ist das Angebot besonders für Frauen geeignet, die ohne finanzielles Risiko Gruppen aufbauen möchten.

Zur Zeit bieten wir Raum für Yoga- und Schreibgruppen, Gedächtnistraining, Poi- und Linedance-Workshops sowie für Theaterproben.

Wunschtermine frei? Einfach hier nachschauen: http://www.m13ev.de/kalender.html

Telefon: 030-45 08 34 31

Kleinanzeigen 1 bis 10 von 22

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Weiter >